Immer AnsprechBar

Ist schon wieder Wahl?

Die CDU-Senden hört den Bürgern zu und nimmt die Anregungen als Anlass für aktuelle Themen in und um Senden. Unter dem Motto "AnsprechBAR" haben sich Mitglieder der Partei aufgestellt, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und Ostergrüße zu verteilen.
Mit freundlichen Ostergrüßen und kleinen Präsenten wie Schokolade und Stiften und Küchenmessern begrüßten die CDU-Mitglieder die Passanten und luden sie zum Gespräch ein. Die Bürger hatten die Gelegenheit, sich über aktuelle politische Themen auszutauschen und ihre Anliegen und Sorgen „auf den Tisch“ zu bringen.

Manch einer hatte schon befürchtet, dass wieder Wahlen seien, doch unter dem Motto der „AnsprechBAR“ ist die CDU im Gemeindeverband Senden durchgehend unterwegs und ansprechbar. "Es ist uns wichtig, mit den Menschen vor Ort in Kontakt zu treten und ihre Anliegen zu hören. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir als politische Vertreter nah bei den Menschen sind", sagte der CDU-Pressesprecher, Finn Treckmann. 
Die Aktion wurde gut angenommen und hat gezeigt, dass der persönliche Kontakt zu den Bürgern weiterhin eine wichtige Rolle in der politischen Arbeit der CDU-Senden spielt. Angeregte und intensive Gespräche spiegeln die Themen der Zeit wider, denen sich unsere CDU stellt.