Besuch der Kleingartenanlage

Mit Herzblut für die Natur, Familie & Erholung

Unsere Sendener Vereine übernehmen wichtige Funktionen in unserer Gemeinde. So auch der Kleingartenverein, der auf ca. 52 Parzellen Sendener Familien Erholung, Gartenfreude und Geselligkeit bietet. Gestern waren wir mit Vertretern des Sendener Ortsverbandes dort zu Besuch. Wir waren begeistert vom überaus freundlichen Empfang aber ebenso von der Anlage als solcher und den Möglichkeiten, die dort u.a. unseren Schulen und Kindergärten im Rahmen von Ausflügen geboten werden. Auch Senioreneinrichtungen sind immer wieder zu Gast in der öffentlichen Anlage. Wir konnten uns vom Einsatz der Mitglieder und des Vorstandes für ihren Verein vor Ort überzeugen und sehen, mit wieviel Herzblut die Anlage gehegt und gepflegt wird.