Marc Henrichmann vor Ort

Austausch in Ottmarsbocholt

02.09.2021, 12:09 Uhr | Ottmarsbocholt

Trotz seines vollen Terminkalenders konnten wir vom CDU Ortsverband Ottmarsbocholt / Venne unseren Bundestagskandidaten und MdB Marc Henrichmann für einen lockeren Austausch am Jallermann gewinnen.

Eines der größeren Themen waren Klima und Artenvielfalt, angefeuert durch die Gründung der KlimaUnion. "Durch technologischen Fortschritt packen wir die Klimaziele schneller! Dazu brauchen wir weiterhin unsere Landwirte, welche über diverse Maßnahmen und das Erfolgsmodell Vertragsnaturschutz einen wesentlichen Teil leisten."
Ein weiterer bedeutender Punkt war das Thema Infrastruktur, Radwegebau an diversen Strecken um den Ort sowie die beginnende Planung der Ortsumgehung wurden rege in der kleinen Runde diskutiert.