Digitale Bürgersprechstunde

von und mit Dietmar Panske

25.01.2021, 17:14 Uhr | Bösensell, Ottmarsbocholt, Senden, Venne, Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,
auch in diesen turbulenten Zeiten möchte ich weiter mit Ihnen im direkten Kontakt bleiben. Jedoch ohne, dass sich daraus ein gesundheitliches Risiko für den Einzelnen ergibt.
Daher lade ich Sie recht herzlich ein zu meiner nächsten
Digitalen Bürgersprechstunde
am Freitag, dem 29. Januar 2020, um 19:00 Uhr
Fragen können ab sofort wieder vorab per Email (dietmar.panske@landtag.nrw.de) oder per WhatsApp als Sprach-, Text- oder Videonachricht (0151/46902178) sowie direkt während der Bürgersprechstunde gestellt werden.

Dabei ist jedes Thema möglich: Egal ob es sich um Fragen zu den aktuellen Corona-Schutzregeln sowie den verschiedenen staatlichen Corona-Hilfen, den Bereichen Innere Sicherheit, Schule, Verkehr, Digitalisierung, Landwirtschaft oder zu meiner Arbeit im Allgemeinen handelt aber auch Ideen und Anregungen zur zukünftigen Entwicklung unserer Region nehme ich gerne entgegen. Einfach anrufen, schreiben oder die Sprachnachricht abschicken.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch!
Bleiben Sie gesund und bis Freitag!
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Panske MdL