CDU Sommertour

Mit dem Rad durch Senden

05.07.2020 | Senden

Wie in den WN und mit einem Schreiben an unsere Mitglieder angekündigt, startet am Donnerstag, 9. Juli, die erste Radtour unserer CDU Sommertour durch Senden. Wir treffen uns um 17 Uhr am neuen Kanalplatz in Senden und radeln von dort durch den Ortskern in Richtung Schlossfeld.
Der genaue Tourenverlauf ist davon abhängig, welche Bereiche genauer in Augenschein genommen werden sollen; die möglichen Straßenzüge entnehmen Sie bitte der beigefügten Übersicht.
Bis Mittwochabend, 8. Juli, können gerne Vorschläge unter AnsprechBar@cdu-senden.de eingereicht werden.
Die Tour endet gegen ca. 18:30 Uhr am Grünflächenbereich des Spielplatzes im Schlossfeld und klingt dort bei einem kühlen Getränk und der Möglichkeit zu Gesprächen aus.
Bei leichtem Regen und Niesel findet die Fahrradtour statt, bei starkem Regen muss sie leider entfallen. Dazu würden wir ggf. kurzfristig über unsere Homepage sowie unsere Facebookseite informieren.
Eine Anmeldung ist erwünscht ansprechbar@cdu-senden.de, aber nicht erforderlich.
 
Radeln Sie mit – wir freuen uns auf Sie!

Straßenzüge, die am 

9. Juli 2020 befahren

 werden können

Am Bürgerpark

Herrenstraße

Glatzer Weg

Am Dümmer

Konrad-Potts-Allee

Kapellenfeld

Anton-Aulke-Ring

Laurentiusplatz

Niesweg

Bakenstraße

Mühlenstraße

Rorups Wiese

Biete

Münsterstraße 1-47

Rüschenkuhle

Blumenstraße

Spitalweg

Schulstraße

Droste Gärten

Am Schloßpark

Sieben Eichen

Eintrachtstraße

Am Wortbach

Hiddingseler Straße

Frauenstraße

Droste-zu-Senden-Str.1-52

Mühlenfeld

Gartenstraße

Frh.-von-Twickel-Straße

Schlossfeld