06. Mai 2021
Wohnen der Zukunft
 „Mensch sein heißt wohnen“, sagte schon der Philosoph Heidegger. Die Wohnung gilt mithin als unser wichtigster Lebensmittelpunkt und bedeutet Ungestörtheit und Individualität. Daraus ergeben sich unterschiedliche Anforderungen an das „Wohnen“ – auch in Abhängigkeit der aktuellen Lebenssituation. Darüber möchte der CDU Ortsverband Senden nach einem Impulsvortrag von Prof. Dr. Martin Lühder, langjähriges Mitglied des Ausschusses für Bauen und Planen, gerne mit Mitgliedern und weiteren Interessierten ins Gespräch kommen und lädt herzlich ein zum digitalen Stammtisch

„Wohnen der Zukunft“
am kommenden Donnerstag, 06. Mai um 19:00 Uhr auf dem Portal Webex

Oder auch einfach mit dem Telefon:

Wählen Sie 0619 / 6781 9736 zu Ihrem gewöhnlichen Telefontarif
und folgen dann den Anweisungen. Ihr Zugriffscode lautet: 137 894 4380.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

12. Mai 2021
Talk mit unserem Bürgermeister Sebastian Täger
Am 12. Mai ist es endlich soweit. Unsere erste Veranstaltung findet statt. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass sich unser Bürgermeister bereiterklärt hat als Referent teilzunehmen. Themen für den digitalen Talk sind unter anderem die aktuelle ÖPNV-Lage und jugendliche Mitbestimmung in der Gemeinde. Nach einem kurzen Einstieg durch den Bürgermeister soll es dann mit der Diskussion losgehen. Falls Ihr weitere Fragen oder Kritik an den Bürgermeister habt, könnt ihr diese selbstverständlich auch äußern. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Ihr könnt entweder per Link  am Talk teilnehmen oder durch folgende Einwahldaten auf der Plattform Webex:
Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 619 6046
Meeting-Passwort: Ew93TJ3biS8