Der Hafenplatz nimmt Gestalt an

Es geht voran

28.01.2020 | Senden

Trotz des nassen Wetters geht es weiter voran. Die wegbegleitenden Bäume sind gesetzt und die Betonplatten für Rollator-  und Rollstuhlgerechtes Flanieren werden gerade verlegt.
Auch an den Böschungen zeigt sich erstes zartes Grün: Die Rasensaat geht auf. Bald können die Sendener hier flanieren, chillen und das Wasser genießen. 
Auch hier eine Initiative der CDU, auf deren Anregung diese Aufenthaltsfläche neu gestaltet wurde. Es hat sich gelohnt.


Dies um so mehr, als dass im Laufe der Bautätigkeit die letzte kleine Restfläche erworben werden konnte, die nun eine zentrale Fläche mit Sitzbänken bilden wird.
Und vielleicht verirrt sich im Sommer auch einmal der neue "Sendener Feierabend" an die neue Hafenkante. Übrigens auch eine CDU-Initiative für die Bürger vor Ort.