30.09.2019, 21:47 Uhr | Übersicht | Drucken
Sommerfest CDU Ortsverband Senden
gemütliches Beisammensein und interessante Gespräche

Bei spätsommerlich angenehmen Temperaturen hatte der CDU Ortsverband Senden seine Mitglieder sowie Vertreter der CDU-Ratsfraktion vergangenen Freitag zum gemütlichen Beisammensein auf den Hof Aundrup eingeladen.

Senden - Nach kurzer Begrüßung durch den Ortsverbandsvorsitzenden Heinz Kratt und Günter Mondwurf als Gemeindeverbandsvorsitzenden kamen die Gäste bei kühlem Feierabendbier und Grillwürstchen schnell miteinander ins Gespräch. Den Mitgliedern wurde dabei auch die Möglichkeiten gegeben, Wünsche und Anregungen zum anstehenden Wahlprogramm zu äußern und diese mit den anwesenden Ratsmitgliedern zu diskutieren. Bis spät in den Abend hinein wurde so in angenehmer Atmosphäre, für die die Gastgeber Bernd und Mecki Aundrup gesorgt hatten, über Politisches und Unterhaltsames geplaudert.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.