11.04.2019, 10:26 Uhr | Übersicht | Drucken
Bürgergespräch/Stammtisch zum Thema „Windkraftanlagen in Senden“
Informationen zu aktuellen Fragestellungen

Der CDU-Ortsverband Senden lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zu einem Bürgerstammtisch / Bürgergespräch am Sonntag, 14.4.2019, 10:00 – 12:00 Uhr im Hotel Niemeyers Senden ein. Thema ist: „Windkraft in Senden“ Vorgesehen sind Informationen zum aktuellen Planungsstand und eine anschließende Diskussion zum Thema Windkraftanlagen in Senden. Hierzu sind allen Interessierten sehr herzlich eingeladen.

Senden, Hotel Niemeyers - Das Thema Windkraft steht schon lange auf der Agenda, dennoch ist die derzeitige Situation durch eine zurzeit noch unklare Gesetzeslage gekennzeichnet. Die CDU Senden möchte allen Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit geben, sich zu informieren und das Thema zu diskutieren. Ratsmitglieder der CDU-Fraktion wie der Vorsitzende des Gemeindeentwicklungsausschusses Gerd Gebauer und Prof. Dr. Martin Lühder stehen für Fragen/Diskussionen und Anregungen zur Verfügung. „Wir freuen uns auf eine rege, aktive Beteiligung und Anregungen aus der Bürgerschaft“, so der Ortsvorsitzende der CDU Senden, Heinz Kratt.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.