23. April 2020
Besuch des Landrates im Kreishaus in Coesfeld, CDU Senioren Union
Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr stellt sich bei der Kommunalwahl am 13. 9. 2020 erneut als Kandidat der CDU des Kreises Coesfeld dem Wählervotum. Er wird uns an seiner Wirkungsstätte im Kreishaus über seine Arbeit berichten und die Aufgaben und Ziele des Kreises für die Zukunft vorstellen.  Wir fahren mit Pkw-Gemeinschaften. Näheres erfahren Sie rechtzeitig über die Lokalpresse.

04. Mai 2020
Radtour mit Besichtigung, CDU Senioren Union
Die im Sommer 2019 erstmals organisierte Radtour der SU fand einen so großen und guten Anklang, dass eine weitere Radtour mit einer Einkehr und Besichtigung gewünscht wurde.
Nähere Einzelheiten dazu werden rechtzeitig über die Lokalpresse mitgeteilt.

Ort:
Busbahnhof Senden
22. Juni 2020
Vorstellung des CDU-Wahlprogramms 2020, CDU Senioren Union
Kurz vor der am 13. September 2020 stattfindenden und für die Gemeinde Senden so bedeutsamen Kommunalwahl wird der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion, Herr Sascha Weppelmann, eine Bilanz der rund 6jährigen Arbeit seiner Fraktion vorlegen und die Schwerpunkte der künftigen Aufgaben und Ziele aus dem CDU-Wahlprogramm 2020 darstellen.

Ort:
Journal