Hellwach!

Freundliche Einladung zur Vorstellung der geplanten Pflege- und Wohnanlage in Senden

Liebe Mitglieder der Senioren Union,
angesichts des demografischen Wandels und des damit verbundenen hohen Bedarfs an Wohn- und Pflegeplätzen in Senden ist nun ein Bebauungskonzept für den Sportplatz Holtruper Straße entwickelt und von den Ratsgremien verabschiedet worden. Die dort geplante und zukunfts-weisende Pflege- und Wohnanlage bietet insbesondere Senioren breitgefächerte Angebote mit vielen differenzierten Betreuungsmöglichkeiten.
Dieses überzeugende Konzept mit stationären Pflegeplätzen, Tagespflege, barrierefreien Wohnungen, ambulant betreuten Wohngemeinschaften, Wohnungen von 55 – 65 qm, Arzt- und Therapiepraxen, Kapelle und Cafe usw. möchten wir Ihnen durch entsprechende Fachleute     vorstellen lassen und mit Ihnen über die Vielfalt der Angebote ins Gespräch kommen.
Dazu laden wir Sie, Ihre Partner, Freunde und Nachbarn sehr gerne ein am
Dienstag, 16. Mai 2017, um 15.00 Uhr
im Landhotel Grothues-Potthoff.
Über Ihr Interesse und eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Wählen Sie jetzt!

In den nächsten Tagen bis zur Landtagswahl am Sonntag, 14. Mai 2017 geht es uns gemeinsam noch darum, die Wählerinnen und Wähler für die CDU und unseren CDU-Landtagskandidaten Dietmar Panske zu mobilisieren und den notwendigen Regierungswechsel einzuleiten.

Hierfür bitten wir Sie um Ihre aktive Unterstützung, denn für die richtungsweisende Landtagswahl in NRW gilt:  Mit Ihren beiden Stimmen CDU wählen!

Herzlichen Dank vorab.